Seit über 58 Wochen, 407 Tagen und über 9.768 Stunden stand bei uns in der Festung keine Band auf der Bühne und es wird auch vorerst so weitergehen. 

Letzten August hat sich unsere Webseite in den Lockdown begeben und gesagt sie will nicht mehr. Nun sind wir zurück! Mit neuem Webdesign und neuer Webseite. Und! Einer funktionierenden E-Mail-Adresse. Ja, wir sind wieder erreichbar unter fueevent@gmail.com. Das letzte halbe Jahr hat sich unsere Kommunikationsmöglichkeit auf Social Media beschränkt. Aber nun sind wir wieder für alle erreichbar. 

Was aktuell die Lage in der Veranstaltungsbranche ist weiß ja wahrscheinlich jeder. Ist oft genug in den Nachrichten. Veranstaltungen durchführen, ist nicht. Wir geben die Hoffnung nicht auf und drücken die Daumen für die kommende Herbst Saison. Was uns nicht gerade positiv in die Karten spielt ist dabei unsere kleine, gemütliche Club Atmosphäre auf die wir so stolz sind. Unsere Räume sind eher eng und bei Konzerten wird es sehr schnell, sehr kuschlig warm (Ich gebe mal das Stichwort Sauna).
 

Wir versuchen jedoch das Beste aus dem Ganzen zu machen. Und sollte es Neuigkeiten von uns geben, dann könnt ihr das genau HIER auf der News Seite lesen. Oder auf unserer Facebook Seite, je nachdem, wo ihr aktiver unterwegs seid. 

In diesem Sinne, alle gesund bleiben und das rocken nicht vergessen. Wir warten hier auf euch.

„United we stand!“