REVIEW, REVIEW, REVIEW



Eineinhalb Jahre Zwangspause, das ist ein hartes Stück und jetzt im Rückblick auf den gestrigen Abend, müssen wir sagen, wir haben es vermisst. Diese Stimmung, die Gäste, die Bands, einfach alles. Deshalb war es uns umso mehr eine Ehre, Gary Unplugged bei „Rock im Hof“, dem Outdoor Ereignis des FUE-event begrüßen zu dürfen. Wir hatten Glück in allerlei Hinsicht, mega tolles Wetter, fantastisches Publikum und ein Ausnahmekünstler auf der Bühne. Ein Publikum von Anfang an in super Laune zu versetzen, das ist ein Kunst für sich. Für alle die nicht dabei waren, muss ich sagen, ihr habt da leider etwas verpasst und zwar etwas ganz besonderes. Ein Konzert wie dieses war Premiere in vielerlei Hinsicht. Ist es doch das erste Mal gewesen, das sich das FUE-event aus ihren Festungsmauern in den Hof begeben hat um dort die Mauern in Ehrfurcht vor Gary, seinem können und einer perfekter Stimme zum klingen zu bringen. Wir ziehen den Hut vor Gary, der egal wo die Bühne bei uns steht, immer eine high performance gegeben hat ! Alleine auf der Bühne stehen, dass ist Talent und wir können mit Sicherheit sagen Gary beherrscht dieses Talent bis ins kleinste Detail. Aber was wäre die noch so gut performte Show mit der perfekten Songauswahl ohne meisterhaften Sound? Mit Herb – The Godfather of Guitar – Bucher kann hierbei nichts mehr schief gehen. Wenn zwei Ausnahmekünstler zusammen das machen, was sie am Liebsten tun, kann der Abend nur einzigartig werden. Danke an alle die dabei waren, die den Hof zum klingen gebracht haben und die gemeinsam mit uns und Gary eine laue Sommernacht zur perfekten, lauen Sommernacht gemacht haben.Die sich nicht durch die Spielregeln die uns auferlegt worden sind, haben abschrecken lassen und diese ohne jegliche Vorkommnisse eingehalten haben. DANKE ! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit euch, bleibt gesund. Keep on Rocking !




TICKETALARM, TICKETALARM


So ihr Freunde des guten Geschmacks und der Live Musik, mit Freude dürfen wir bekanntgeben, dass schon die Hälfte der Tickets für das Open Air „Rock im Hof“ mit Gary Unplugged weg sind.

Das Team FUE-event freut sich auf ein Wiedersehen mit all den bekannten Gesichtern der Festung ebenso auf viele neue die wir zum ersten Mal im Fort Unterer Eselsberg willkommen heißen dürfen.

Wer noch kein Ticket hat und aber unbedingt eins oder zwei oder mehrere haben möchte sollte schnell sein. Es gibt KEINE Abendkasse. Tickets gibt‘s wie gewohnt bei Ulmtickets https://www.ulmtickets.de/veranstalter/fue-event 

Rock im Hof mit Gary Unplugged - A classic voice for a legend night, am 21.08.2021. Live in der Festung

Wir freuen uns auf euch, keep on rocking!!!!


Seit über 58 Wochen, 407 Tagen und über 9.768 Stunden stand bei uns in der Festung keine Band auf der Bühne und es wird auch vorerst so weitergehen. 

Letzten August hat sich unsere Webseite in den Lockdown begeben und gesagt sie will nicht mehr. Nun sind wir zurück! Mit neuem Webdesign und neuer Webseite. Und! Einer funktionierenden E-Mail-Adresse. Ja, wir sind wieder erreichbar unter fueevent@gmail.com. Das letzte halbe Jahr hat sich unsere Kommunikationsmöglichkeit auf Social Media beschränkt. Aber nun sind wir wieder für alle erreichbar. 

Was aktuell die Lage in der Veranstaltungsbranche ist weiß ja wahrscheinlich jeder. Ist oft genug in den Nachrichten. Veranstaltungen durchführen, ist nicht. Wir geben die Hoffnung nicht auf und drücken die Daumen für die kommende Herbst Saison. Was uns nicht gerade positiv in die Karten spielt ist dabei unsere kleine, gemütliche Club Atmosphäre auf die wir so stolz sind. Unsere Räume sind eher eng und bei Konzerten wird es sehr schnell, sehr kuschlig warm (Ich gebe mal das Stichwort Sauna).
 

Wir versuchen jedoch das Beste aus dem Ganzen zu machen. Und sollte es Neuigkeiten von uns geben, dann könnt ihr das genau HIER auf der News Seite lesen. Oder auf unserer Facebook Seite, je nachdem, wo ihr aktiver unterwegs seid. 

In diesem Sinne, alle gesund bleiben und das rocken nicht vergessen. Wir warten hier auf euch.

„United we stand!“