Schreyner

SCHREYNER verbindet 8 Musiker, die schon lange zusammen die Bühne rocken. Seit 1994 spielt die Formation mit FACE in ganz Süddeutschland weit über 1.500 erfolgreiche Konzerte. Nach dem Motto “Back to the Roots” gehen die Musiker nun zurück zum Anfang Ihrer Karriere und spielen zur Freude der langjährigen Fans wieder echten Hardrock und melodischen Metal - eben “Jeder Song ein Brett”.

 



Tickets

Mixtape

Die sieben Musiker von MIXTAPE huldigen mit höchster Präzision und unglaublicher Spielfreude dem Sound ihrer Jugend - einer wohl einmaligen Mischung aus den coolsten Rocksongs der 70er und 80er Jahre - und schaffen es somit, die schweisstreibende Rocknacht-Atmosphäre vergangener Tage zurück auf die Bühne zu holen.

Tickets

Heaven in Hell

Mit ihrem Focus speziell auf die 80er Jahre der Rockmusik gerichtet, fand HEAVEN IN HELL
ihre Nische in der Classic-Rock-Szene. Mit hoher Qualität und Spielfreude brillieren die
erfahrenen Musiker in ihren Konzerten, ob nun auf exklusiven Clubkonzerten, auf Festivals
oder Großkonzerten.

Leider bereits ausverkauft!

Helter Skelter

Wir haben uns dem Classic-Rock der späten 60er, 70er und Anfang 80er Jahre verschrieben und nehmen den Klang dieser Zeit auf, um ihn festzuhalten, weiterzugeben und andauern zu lassen. Wir spielen live die größten Rocksongs aus jenen Zeiten, mit Respekt zum Original, mit Nuancen unseres eigenen Ichs in der Interpretation, aber vor allem mit Liebe und Begeisterung für diese Musik.

Tickets

Badass Dirtbags

BADASS DIRTBAGS sind 5 sympatische Chaoten, welche – ebenso wie wir – direkt den 80ern entsprungen sind und den echten, kernigen & existentiellen Hard-Rock zelebrieren … nein: Leben.