Termine

Rock im Hof mit Gary Unplugged

Ein Mann, eine Stimme, eine Gitarre. Live, einzig-artig, unplugged!

Mit seiner Ausnahmestimme hat er schon tausende begeistert und nun interpretiert er Classic Rock auf seine ganz eigene, einzigartige & „unter die Haut“ gehende Art. Mal laut, mal leise, mal balladig, mal mitreisend.

Rock Unlimited

VENI VIDI VICI... KÖNNTE MAN AUCH SAGEN !
Bei Rock Unlimited paart sich langjährige Erfahrung mit ungehemmter Spielfreude und Können...
... das ist Rock "live", seit mehr als 25 Jahren.

Schreyner

SCHREYNER verbindet 8 Musiker, die schon lange zusammen die Bühne rocken. Seit 1994 spielt die Formation mit FACE in ganz Süddeutschland weit über 1.500 erfolgreiche Konzerte. Nach dem Motto “Back to the Roots” gehen die Musiker nun zurück zum Anfang Ihrer Karriere und spielen zur Freude der langjährigen Fans wieder echten Hardrock und melodischen Metal - eben “Jeder Song ein Brett”.

Overload

Overload - 6 Musiker - mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung. Die einzelnen Musiker haben schon hunderte Konzerte im In- und Ausland in verschiedenen Formationen gerockt. Nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg den Power geladenen Sound von legendären Bands wie AC/DC - Accept - Judas Priest - Saxon - Deep Purple - Guns´n Roses - Pretty Maids - Metallica ... abzuliefern. Bei den Konzerten von Overload werden die Uhren auf die gute alte Zeit von old Hardrock, Rock und melodischen Metal zurückgestellt.